TOP

Hochzeit Katharina & Sebastian

Christoph stand uns von Anfang an bei der musikalischen Planung unserer Hochzeit
zur Verfügung und war stets für unsere Fragen und Wünsche persönlich erreichbar.
Er hatte schnell eine genaue Vorstellung davon was wir uns für unseren besonderen Tag musikalisch wünschten.
All unsere Erwartungen wurden erfüllt, selbst die schwierige Aufgabe die Klassiker der italienischen Musik mit den aktuellen
Hits zu kombinieren gelang ihm super.
Mit dem genauen Gespür für die richtigen Titel zum passenden Zeitpunkt machte Christoph unsere Hochzeit zu
einem rauschenden Fest.
Seine Begeisterung für Musik uns das Gespür für sein Publikum machten die Stimmung einmalig.

Dafür nochmal vielen lieben Dank!!

Katharina & Sebastian

IMG-20141210-WA0004 IMG-20141210-WA0005 IMG-20141210-WA0006 IMG-20141210-WA0007 IMG-20141210-WA0003